Sie sind nicht alleine da draußen:
Wir begleiten Sie, mit Sicherheit!

18März2020 10:00 - 11:00 Uhr

Frachtklub: Logistikvertrieb 4.0 - Wie Speditionen ihre Kunden online gewinnen

Die Digitalisierung verändert alle Branchen. Kunden erwarten zu jeder Zeit eine Produktauskunft - alles hier, jetzt und sofort. Dieser Trend macht auch vor Geschäftskunden keinen halt. Die Digitalisierung erhält folglich Einzug in der Logistik. Digitale Anbieter beweisen, dass auch Logistikkunden online einkaufen und zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Transportpreisauskunft erhalten und Transportbeauftragung vornehmen wollen. Dieses Webinar richtet sich an Geschäftsführer/innen, Vertriebsleiter/innen und Digitalisierungsinteressierte. Dabei wird der Einfluss der Digitalisierung auf den Vertrieb von Logistikdienstleistungen erläutert und konkrete Handlungsempfehlungen zur Neuausrichtung der eigenen Vertriebsabteilung gegeben. Die Teilnehmer/innen erhalten anhand konkreter Fallbeispiele einen Einblick in die Bedürfnisse heutiger Logistikkunden/Verlader und wie sie diese mithilfe eines Online-Logistikshops befriedigen können.

Inhalte dieses kostenfreien Webinares

• Logistik4.0: Automatisierung und Digitalisierung im Vertrieb